"Entdecke die Welt des Schießsports: Werde Teil unserer Schützenjugend"

Mitglied in Schützenjugend werden
🎯 Entdecke die Faszination des Schießsports bei der Schützenjugend der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft 1659 Stolberg-Stadtmitte e.V.!
🎯📍 Jeden Freitag ab 18:30 Uhr in der Villa Lynen, Rathausstraße 44, Stolberg.
👧👦 Kinder von 3 bis 12 Jahren können mit unserem sicheren Lasergewehr erste Erfahrungen sammeln. Ab 12 Jahren geht es dann mit dem Luftgewehr weiter – natürlich nur mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern.
🎉 Doch bei uns wird nicht nur geschossen! Entdecke unsere vielfältigen Freizeitangebote wie Kicker, Dartscheibe, Gesellschaftsspiele und Bastelaktivitäten für die Gruppenstunde.
👑 Gemeinsam ermitteln wir jedes Jahr an Christi Himmelfahrt unsere jungen Majestäten – vom Miniprinz bis zum Jungprinz!
🎡 Nicht zu vergessen ist unser legendäres Schützenfest am ersten Wochenende im Juli, das wir gemeinsam mit den Erwachsenen auf dem Kaiserplatz feiern. Hier ist jede helfende Hand willkommen!
🌟 Der Schießsport fördert nicht nur die Konzentration, sondern lehrt auch Ruhe und Atemtechnik. Selbst hyperaktive Kinder finden bei uns Entspannung und Ausgleich.💬 Bei der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft 1659 Stolberg-Stadtmitte e.V. findet die ganze Familie ein spannendes Hobby und eine herzliche Gemeinschaft.
Werde Teil davon – wir freuen uns auf dich!