Zum Inhalt springen
Ehrenadel der Ehrenmitglieder

Ehrenmitglieder der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft 1659 Stolberg-Stadtmitte e.V.

Unseren Ehrenmitgliedern sind wir zu großem Dank verpflichtet.

Ohne Ihre große Unterstützung in den vergangenen 50 bis 70 Jahren, wäre unsere Schützenbruderschaft nicht da, wo sie heute ist.

 

Vielen herzlichen Dank...

Ehrenbürgermeister Bernhard Kuckelkorn

Ehrenmitglied Bernhard Kuckelkorn

Ehrenbürger der Stadt Stolberg

Herrn Bürgermeister Bernhard Kuckelkorn.

Dipl. Ing. Michael Wirtz

Ehrenmitglied Dipl. Ing. Michael Wirtz

Ehrenm DoncksNießenRotheudt

Ehrenmitglieder Josef Doncks, Christian Nießen und Johann& Käthe Rotheudt

Beim Patronatsfest am 21. Januar 2017 wurden die Schützenschwester Käthe Rotheudt und die Schützenbrüder Christian Nießen, Hans Rotheudt und Josef Doncks zu Ehrenmitglieder unserer Schützenbruderschaft ernannt.

 

Ehrenmitglied Maria Zinken

Ehrenmitglied Maria Zinken

Mit Wirkung vom 21. Januar 2017, wurde unser ältestes Mitglied, Frau Maria Zinken mit 88 Jahren zum Ehrenmitglied unserer Schützenbruderschaft ernannt..

Ehrenm Rombach

Ehrenmitglieder Marliese & Josef Rombach

Am Samstag vor Palmsonntag 2017, wurden Marliese und Josef Rombach wurden mit Wirkung vom 21. Januar 2017 (Termin Patronatsfest 2017) zu Ehrenmitgliedern unserer Schützenbruderschaft ernannt.

Dipl. Ing. Marc Siebertz

Ehrenmitglied Dipl. Ing. Marc Siebertz

Mit Wirkung vom 30. Juni 2017 wurde Herr Marc Siebertz zum Ehrenmitglied ernannt.

Die Firma Siebertz, aber Speziell Herr Marc Siebertz unterstützen unserer Schützenbruderschaft bereits seit mehr als 10 Jahren. Von Anfang an waren wir im Hause Siebertz herzlich willkommen.

 

Eine gute Freundschaft hat sich in den ganzen Jahren entwickelt und dafür sind wir der Familie Siebertz zu großem Dank verpflichtet.

 

Herr Marc Siebertz wurde mit Wirkung vom 30. Juni 2017 zum Ehrenmitglied unserer Schützenbruderschaft ernannt. Neben der Ehrenurkunde erhielt er aus den Händen der amtierenden Königin Frau Sabine Doncks, die Ehrennadel zur Ehrenmitgliedschaft.

Ehrenm Hilde Beck

Ehrenmitglied Hilde Beck

Beim Patronatsfest am 20. Januar 2018 wurde unsere langjährige Schützenschwester Frau Hilde Beck zum Ehrenmitglied unserer Schützenfamilie ernannt.