Besuch beim Schützenfest St. Apollonia - Schützenbruderschaft Eilendorf:Stolz auf die Jugenabteilung

Schützenjugend beim Schhützenfest Apollonia Eilendorf
Die St. Sebastianus-Schützenbruderschaft 1659 Stolberg-Stadtmitte e.V. ist besonders stolz auf ihre engagierte und dynamische Jugendabteilung. Beim jüngsten Besuch des Schützenfestes der St. Apollonia-Schützenbruderschaft in Eilendorf zeigte unsere Jugendabteilung einmal mehr ihren beeindruckenden Teamgeist und ihre Leidenschaft für das Schützenwesen. Die Teilnahme an solchen Veranstaltungen stärkt nicht nur das Gemeinschaftsgefühl, sondern bietet den jungen Mitgliedern auch wertvolle Erfahrungen und unvergessliche Erlebnisse. Wir sind stolz auf die Begeisterung und das Engagement unserer Jugend, die die Zukunft unserer Bruderschaft sichern und lebendig gestalten.
2. Juni 2024
Stefan Doncks
Liebe Leserinnen und Leser...

Was für ein großartiger Sonntag liegt hinter uns!
Gemeinsam besuchten wir das Schützenfest unserer Freunde von der St. Apollonia-Schützenbruderschaft Eilendorf. Auch wenn wir nicht in voller Besetzung waren, haben wir dennoch einen beeindruckenden Auftritt im Festzug hingelegt.
Wir sind unglaublich stolz auf jedes einzelne Mitglied, das zu uns gefunden hat, und besonders erfreut über das Wachstum und die Stärkung unserer Jugendabteilung. Auf dem Bild sind noch nicht alle komplett.
Stück für Stück werden wir stärker und setzen alles daran, unsere wertvollen Traditionen lebendig zu halten.Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beitragen!
Und schon steht das nächste Highlight bevor: Am kommenden Samstag machen wir uns auf den Weg nach Büsbach zum Schützenfest der Hubertus Schützen.
Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Event und darauf, wieder eine großartige Zeit miteinander zu verbringen.

Allzeit gut Schuss und bis Samstag!

Eure Schützenbruderschaft