Neue Bon - Verkaufshütte für unsere Roswitha:Gemeinschaftliche Arbeit für die Vorbereitung für unsere Schützenkirmes

Hütte 2
Datum:
1. Juni 2024
Von:
Stefan Doncks
Hütte 7
Gemeinschaftliche Arbeit für die Vorbereitung für unsere Schützenkirmes

Gestern haben sich einige Mitglieder unserer Schützenfamilie getroffen, um die neue Verkaufsbude für unsere Schützenkirmes aufzubauen und zu streichen.
Jung und Alt haben an diesem Tag Hand in Hand gearbeitet und gezeigt, wie stark unser Zusammenhalt ist.
Die Jungschützen haben sich mutig an den ersten Anstrich gewagt und dabei hervorragende Arbeit geleistet.
Da die Wetterlage es nicht zuließ, haben wir kurzerhand das gesamte Material auf die Schießbahn gebracht.
Wenn wir schon so eine hohe Räumlichkeit haben, dann soll man sie auch nutzen.
Während die einen an der Bude herumbauten, räumten die anderen die Überreste vom vergangenen Königsvogelschuss auf.
Dank der großartigen Zusammenarbeit aller Beteiligten war der Tag ein voller Erfolg.
Ein herzliches Dankeschön an alle für ihre hervorragende Unterstützung!
Ihr habt einmal mehr bewiesen, dass unser Verein auf euch zählen kann.