Ehrenmitglied und Schützenschwester Käthe Rotheudt verstorben:Abschied von unserer geschätzten Schützenschwester Käthe Rotheudt

Käthe Rotheudt verstorben
Datum:
4. Juli 2024
Von:
Stefan Doncks

Abschied von unserer geschätzten Schützenschwester Käthe Rotheudt

Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass unsere liebe Schützenschwester und Ehrenmitglied, Frau Käthe Rotheudt, am Dienstag, den 02. Juli, im Alter von 81 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben ist.
Kurz vor unserem diesjährigen Schützenfest am kommenden Wochenende müssen wir uns von einer solch lebenslustigen und wunderbaren Freundin verabschieden.

Käthe war ein geschätztes Mitglied unserer St. Sebastianus-Schützenbruderschaft 1659 Stolberg-Stadtmitte e.V. und wird eine große Lücke in unserer Gemeinschaft hinterlassen. Ihre Fröhlichkeit und ihr Engagement haben unser Vereinsleben bereichert.
In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei ihrem Ehemann Hans, dem wir als Schützenfamilie beistehen und unterstützen werden.
Wir danken Käthe von Herzen für die vielen wundervollen Jahre, die wir mit ihr verbringen durften. Ihre Erinnerung wird in unseren Herzen weiterleben.

Herr, wir danken Dir für das Geschenk des Lebens von Käthe Rotheudt.
Wir bitten Dich, nimm sie gnädig in Deine ewige Heimat auf.
Schenke ihrem lieben Ehemann Hans Trost und Kraft in dieser schweren Zeit.
Lass uns die schönen Erinnerungen an Käthe bewahren und ihre Fröhlichkeit und Liebe in unserem Leben weitertragen.
Amen.

In stiller Trauer und Gedenken
St. Sebastianus-Schützenbruderschaft 1659 Stolberg-Stadtmitte e.V.

Die feierliche Exequin finden am Samstag, den 27. Juli 2024 in der Pfarrkirche Herz-Jesu Münsterbusch statt.  Im Anschluss werden wir unsere liebe Käthe Rotheudt, auf dem Friedhof Münsterbusch, zu ihrer letzten Ruhestätte geleiten.